Autoreparatur ist Vertrauenssache. Der weitaus größte Teil der Autofahrer ist nicht in der Lage zu …
T5 öl im Kühlwasser
Öl T5 im KühlwasserÖle im Kühlwasser
Hello Community, ich habe bereits meine Erfahrungen mit Erdöl im Kühlwasser und meine Handlungen in "off topic" beschrieben: Guten Tag Community, nach mehreren vergeblichen Besuchen an meiner Kali (4-Motion, 174 Punkte, Jahr 2005, 70000 km), um die Ursachen für das öl im Kühlwasser zu ergründen. 3 Stück Wasserpumpe, 2 Stückölkühler, Kühlanlage selbst 12 mal gespült, mit dem Fachhändler 8 mal gespült,) nach Vorschlag des Fachhändlertauschmotors ca. 8200 + Arbeit) ohne zu wissen, was dem Verbrennungsmotor entgeht; Vollleistung, ist nicht heiss, ich kaufte eine zweite Kessel.
Er ist ein 2l Biturbo von Kali Europe, Handschaltgetriebe, Vorderradantrieb, 13000 Kilometer 1 Jahr jung. Nach der Rückreise aus dem Ferienaufenthalt (im September) werde ich selbst nach dem Defekt suchen: - Wulstbrecher führten zum Bau eines Ölkühlers. - De- und Demontage, Reparatur oder Instandsetzung des gebrauchten Motors mit Gewährleistung. Noch immer bin ich vom Cali-Konzept Ã?berzeugt.
In der Zwischenzeit habe ich ein Gerät zur Überprüfung des Ölkühlers auf Dichtheit eingebaut (100°C; 10bar). Der Ölkühler ist fest! Nun wurde der Verbrennungsmotor demontiert und teilzerlegt, der Kopf demontiert. Die Teile wurden beim VW-Händler mit den anderen benötigten Bauteilen geordert. Erwartete, voraussichtliche Gesamtkosten ca. 3000? (Arbeitseigenbeitrag).
Hoppla, bist du ein Mensch?
Das System ist nicht sicher, wenn du Mensch oder Stab. Pourriez-vous de la system? Aktivieren Sie dieses Kästchen, um zu überprüfen, ob Sie kein Seefahrer sind. Sie finden das untenstehende Kästchen, um sicherzustellen, dass Sie kein Roboterin sind. Zur Fortsetzung muss Ihr Webbrowser die Verwendung von Cookie und Java Script zulassen.
Wenn Sie fortfahren möchten, muss Ihr Navigateur Cookies akzeptieren und aktives Java Script aktivieren. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte: Im Falle eines Problems können Sie uns kontaktieren:
Störungen/Reparaturen Â" Ã-l auf Kühlwasser
Mache in der Rund. Ich habe vor 8 Schwangerschaftswochen einen fabrikneuen T5 Förderer gekauft. Nach ca. 10.500km habe ich Öl auf Kühlwasserbehälter, jemand weiß das auftauchen. Mit meinem Auto stehe ich nun in der Werkstätte und sollte nach Angaben des VW - Notdienstes einen neuen Antrieb bekommen. Viel Spaß noch mit servem T5, ich habe keine. meckern Sie ernsthaft. Mit mir haben sie das weià ausgetauscht, und probieren jetzt das Öl von der kühlkreislauf zuspülen. Wissen noch nicht ganz, was dabei herauskommt. Auf jeden Fall lädt der Verbrennungsmotor damit weiter, wenn das nächste Problem auftritt. hler Ich freue mich, wenn Sie mir bezüglich von Ihrem T2 auf der aktuellen Webseite ¼hler zusenden.
Guten Tag Heizung, ich habe noch keine exakten Informationen aus der Werkstätte, was jetzt ausfällt. Das erste Statement am gestrigen Tag, 29.05. 07 17:30 Uhr, war, es sollte nur die Ölpumpe faekkt sein. Bedauerlicherweise kann ich nicht selbst in die Werkstätte gehen, da mein T5 weggeschleppt wurde und nun dort nach VW-Vorgaben instandgesetzt werden muss.
Der Workshop findet unter Travemünde statt und ich lebe in Hamburg. Ich interessiere mich würde mal dafür, was für ein Ersatzwagen von VW (Mobilitätsgarantie) ist. Mit diesem 1 Auto sind wir eine kleine Unternehmen. Sie gaben uns einen Fahrtenwagen und wiesen darauf hin, dass ich kein Recht auf ein Auto mit Anhänger und entsprechender Zugladung habe und nur eine einzige Personen muss beweglich sein.
Die ölkühler wurde ausgetauscht und das ganze Programm gespült. Das waren die Spezifikationen von vw. Ich bin auch ein kleiner selbstständiger Handwerker, der mir einen ?koda Zimmerster gab. Ich fuhr ihn auf meine kühlwasser und fragte, ob er mich anschrauben wolle, und ob ich die händler für meine Ausfallzeit berechnen solle?
Hello Heizung, haben Sie Ihren Ersatz aus Ihrer Garage oder über die Moblitätsgarantie von VW? In Hamburg lebe ich und habe auch meine Workshop hier. In der Ostsee ist mein Auto jedoch ausgefallen und wurde nach Travemünde gemäß VW-Standard mitgebracht und musste dort wiederhergestellt werden. Dann holte ich mein Auto am 01.06. 07. wieder von Trawemünde ab und nach ca. 60 Kilometern wieder den Notruf müssen, da Kühlwasser wieder ölhaltig war.
Dieses Mal war der Workshop in Neustadt für ich zuständig. Mit diesem Kühlwasser kann ich nach Stellungnahme dieses Workshops 1000 Kilometer weitfahren und dann wird aus dem Kühlanlage wieder gespült. Darüber dann gab es eine etwas andere erfolgreiche Gesprächsrunde, die sich nicht an müssen bezahlte. Bei VW ist es jedoch so, dass Beschwerden über Garantieleistungen immer in der Werkstätte müssen durchgeführt werden, die die Instandsetzung hat. müssen .
Dann bringe ich meinen T5 Multivan Highline in die Werkstätte und lasse mir ein Ersatzwagen mit genügend Schleppkraft zur Verfügung stellen, bis sie die Kühlsystem so weit gesäubert oder ersetzt haben, dass kein Öltropfen mehr auf der Website Kühlwasser bleibt. Zugleich bemühe ich mich, dieses Auto zu transformieren. Schauen wir mal, was dabei herauskommt (defekte Schaltkupplung, Steuerschalter-Airbag, Verriegelungstaste Schiebetür, Ausfallfreisprecheinrichtung). Moin serious. Ich habe das Ersatzmodell aus meiner Werkstatt geholt. wo ich das auch gekauft hatte.
Der Irrtum ist bei VW bekannt, die ö2 müsste ist fehlerhaft und Ã-l in deas kühlwassersystem. Guten Tag, haben Sie einen t5 Multivan mit einer Länge von ca. 500.000 Kilometern und Öl auf Kühlwasser. Der schöne VW-Werkstatt würde es gleich bekannt sein: defekter wuÃte. Mühle, Mühle. Hallöchen! Auch mit meinem T5 TDI (174 PS) Bj. 2006 aktivierte die Kontrollleuchte mit 40.000 Kilometer Öl in der Ausdehngefäà der Kühlmittels! Das ist ein sehr gutes Gefühl.
Moin. Serienanwendung von VW ist Ãlkà replace. Allerdings kann es danach noch kleine Restmenge Öl im Ãl des Triebwerks sein, die erst nach einigen Kilometern Fahrt wegspülen und dann in der Kühlwasser sind. Es sollte dann noch einmal zum VW HAändler Vahren gefahren werden und das Kühlwasser wieder ausgetauscht werden kann.
Aus diesem Grund betrifft es sich jedoch so, dass man dann Kühlwasser im Ölhut (Ölmessstabzug und Prüfen ) es dann auch nicht mehr Kühlwasser im Ausgleichsbehälter sein sollte. Bezüglich der Reserveräder müsste liest man sich mal zuvor bei Vertragsschluss das Mobilitätsbedingungen durch und rumpelt danach nicht. meckert, mal was zum olkühler. Immer wenn Öl im ausgleichsbehälter ist, dann ist das olkühler fehlerhaft, das ist nicht an laufende Leistungen geknüpft, sondern verursacht durch das olkühler, weil es auch bei vorführwagen passiert ist.
Nach 500 Kilometern Fahrt, zurÃ?ck zur Fabrik und kühlmittel prüfen, wenn Ã-l im Meer die gleiche Prozedur und das bis auf kein Ã-l mehr in kühlwasser. Irgendwann gab es dann eine geänderten ölkühler. Nicht in die Boxhornjagd lassen, ist Konstruktionsfehler, kostet ca. 1. 800,- und da würde bestehe ich immer auf Fairness.