60000 km Inspektion Golf 7

Besichtigung 60000 km Golf 7

Muß ich auch bei 60000 km darauf achten? Guten Tag Golfer, ich werde in Kürze meine 60.000 km Inspektion haben. Das ist erst die zweite Inspektion des Fahrzeugs. Ich habe eine Frage, habe meinen Golf Bj gekauft.

02/09 für ein Jahr und verbraucht mit ca. 39tkm. Die Prüfkosten für einen VW Golf nach 60000km beginnen bereits bei ca. 220?.

60000 km Inspektion - VW.:R Fensterheber - VW.:R Forums

Die Mine hat 67000km auf der Uhr, ist Handset und will in 500km zur Inspektion. Könnte mir jemand erklären, welche Kerzen hereinkommen? Woher bekomme ich die Kerzen? Wissen Sie etwas über Kerzen? Es sollte alles geben, was bei der Inspektion über eine Distanz von ca. 10000 km getan werden muss, oder?

Sie wissen etwas über die Zündkerze? Bezüglich des Haldex-Systems hat uns Herr Dr. T IMO bereits etwas beigebracht. "Der Name "haldex" ist schlicht der Name "unseres" Allradantriebs, der die Antriebsleistung über eine Mehrscheibenkupplung bedarfsgerecht auf die hintere Achse aufteilt. ý Die Zündkerze muss unbedingt mit der Kilometerleistung herauskommen! ý In der Regel sollte der TFSI alle vierzigtausend Kilometer neue Stecker erhalten, ganz gleich, was VW sagt.

Die Mine war jetzt bei 73 TKM zur Inspektion, für den normalen öl- und Filteraustausch kam der Haldex-Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel. Winterreifen 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235 Volt Winterreifen für den Winter keine Zündkerze? oder war die 60000km Inspektion früher bei Ihnen? Bedauerlicherweise konnte ich wegen meines Einbruches kein ÖI (Motor- und Haldexöl) bekommen, da ich mich kurzfristig für die Inspektion einlud.

Unter anderem wurden auch die Kerzen ausgetauscht. 000km Inspektion abgenommen, incl. HU/AU kostete mich 960?! Vor einigen Monaten hatte ich auch die 90k -Inspektion mit DSG-Ölwechsel. Das Auto ist ein Golf 6 GTD. Hierbei die Aufnahmen der 90k Inspektion: Der Preis betrug 758,21?. Grababy schrieb: Hier die Aufnahmen der 90k Inspektion: Der Preis betrug 758,21?.

Mit einem Golf 6 GTD bekomme ich einen (festen) Preis von 311,35 EUR mit allem Zubehör (VW-Vertragswerkstatt!), was nach ca. 90000 km zu tun ist.

Prüfung für Volkswagen Golf VI 1.2 TSI in Kerpen nach Terminabsprache

Um die Website optimal zu konzipieren und kontinuierlich zu verbessern, setzen wir sogenannte sog. Cookie's ein. Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmen Sie der Benutzung von Plätzchen zu. Workshop-TerminWelche Workshop-Dienstleistungen benötigen Sie? Motoröl: Bremsflüssigkeit: Hier können Sie das gewünschte Werkstattauto wechseln. Fabrikat/Typ: Fahrzeug: Kilometerstand: Serviceplan:

Welche Fahrzeuge haben Sie? Die Kilometerleistung wird benötigt, um die für Ihr Auto anstehende Inspektion zu errechnen. Wohin gehen Sie auf der Suche nach Werkstattleistungen? Pauschalpreis mit Mehrwertsteuer Pauschalpreis mit Mehrwertsteuer Pauschalpreis mit Mehrwertsteuer Pauschalpreis mit Mehrwertsteuer Pauschalpreis mit Mehrwertsteuer

Mehr zum Thema