Das Internet macht es möglich: Eine Werkstatt finden Sie hier schon mit Eingabe einiger weniger …
5 Tonnen Hebebühne
Hebebühne 5 TonnenDas Bühnenbild läuft gut, aber im obersten Drittel geht ihr die Luft aus.... Verkaufen Sie hier eine gebrauchte Hebebühne - Scherenbühne aus Lunzenau.... Abends miete ich meinen 3,5 Tonnen schweren Aufzug Die nagelneue Etappe wird für 10 Euro die.... Er kann bis zu 5000kg heben und ist geeignet für Vans, Wohnmobile und....
Hervorragend Große Walnuss 2,5 Tonnen Mit 2 Triebwerken Sehr guter Erhaltungszustand.... Funktionelle große Hebebühne, die aus Platzmangel unglücklicherweise zu verkaufen ist. Guten Tag Ich habe einen 2,5 Tonnen Aufzug von Consul Der Aufzug ist von 93 und arbeitet.... Verkaufen Sie hier eine reparaturbedürftige Hebebühne des Motors und die Ketten sind von außen stabil....
Verkaufbarer mobiler Lifter für den Betrieb mit Luft.voll funktionsfähige Lifter ca. 1,00 Meter hoch. Verkaufen Sie hier meine funktionsfähige Hebebühne der Fa. Romeico es ist bis Montagmorgen.... Bieten Sie meinen 4-Säulenlift Typ 3583 Modell Ko 4025 an. Vor 3 Monaten habe ich diese.... Verkaufen Sie einen Zweisäulenlift AFV Sopron.
Bieten Sie einen 5-Tonnen-Lift an. Der Lift fuhr bis zum letzten Moment. Verkaufen Sie Hebebühne mit 2 zusätzliche Ladungsträger zur Versteifung der.... Arbeitet perfekt Bauhöhe ca. 150 380Volt notwendig Haben Sie diese in den Erdboden, denn Sie können.... Zu verkaufen ist ein Zippo-Lift aus dem Jahr 1999 mit einer Tragfähigkeit von 5 Tonnen....
Hebebühne 2-Säulen RAV 3,5 Tonnen aus Werkstatt-Auflösung Werk Köln Die beiden Leistungsschütze im.... Zu verkaufen ist eine Drehhebebühne aus dem Jahr 2004 mit einer Tragfähigkeit von 5,5 t.... Es wird eine komplett überholte 2-polige Hebebühne von Consul angeboten. Verkaufen DDR Lunzenau Hebebühne mit 1,5 Tonnen Tragfähigkeit. Das Triebwerk fährt und das Getriebeöl ist auch in....
Verkaufen Sie meine Hubkraft für 2 Säule-3500kg.
Verkaufen Sie meine Hubkraft für 2 Säule-3500kg. Mit einer Workshop-Auflösung haben wir noch einen funktionstüchtigen 4-Säulen-Lift zur.... Solide Konstruktion Trapezspindel-Kontermutter in gutem Erhaltungszustand Technische.... Produktbeschrieb Die Premium-Hebebühne ist für den alltäglichen Einsatz.... Völlig funktionell, noch eingebaut . Hallo, bieten Sie hier meine Zwei-Säulen-Hebebühne der Firma REMO an.
Das Podium ist in gutem Erhaltungszustand.... Verkaufen Sie hier einen Aufzug. Zu verkaufen ist hier eine benutzte Unterflur-Hebebühne der Fa. Nussbaum. Hubarbeitsbühne Nussbaum 2,25 ATL 2,5T Guter Erhaltungszustand 2,5 Tonnen ohne Kettenprobleme etc. Hubarbeitsbühne wie auf den Fotos auf Selbstabholern. Die Scherenarbeitsbühne ist funktionstüchtig. Nebel Type 404 4 Säulenlift funktionstüchtig.
Lastwagen Iveco mit Plane, Laderaum ist 6 m lang, 3 m hoch, funktionstüchtig, Bj. 99, TÜV hat.... Verkaufen Sie eine 1,5t DDR-Scherenbühne in einem guten Erhaltungszustand, mit Rampen.